Freitag, 10. Oktober 2008

Ein Tag am Meer....

und in Erinnerungen schwelgen...
Mary und ich, wir hatten heute einen wundervollen Tag am Meer. So einfach mal nur rumgammeln, das tat soo gut!
Das Meer war zwar schon ziehmlich kühl aber das kann einer echten Meerjungfrau nichts anhaben. Mary war nicht aus dem Wasser zu bekommen. Sie hat sogar noch eine kleine Freundin gefunden. Eine süße kleine Italienerin. Mary und Stella konnten sich nur mit Händen und Füßen unterhalten , was beide nicht im geringsten störte. Es war zu schön es anzuschauen.
So hatte ich viel Zeit zum nachdenken...
Ob Henry gut angekommen ist? Na, der macht bestimmt nicht so ein Theater beim fliegen, lach. Stell´s mir gerade vor.. nein sicher nicht. Soviel wie der unterwegs ist.
mhhhh 10 Kilo ist wirklich Quatsch! Und wenn ich hier so weiteresse muß ich ab morgen 12 Kilo abnehmen....
Das Essen ist aber auch lecker hier. Oh schon spät!! Gleich holt Friedel uns zum Essen ab.
Mein Magen knurt...
Das erinnert mich an die Zeit als Henry und ich mit einer Truppe von Pfadfindern eine kurze Zeit im Bloghaus verbrachten. Man war ich da schon verliebt in ihn! Da war ich erst 10 Jahre alt. Für mich gab es nur Henry. Wenn er mich ansah oder anlachte bin ich zerschmolzen. Wir haben soviel Spaß gehabt!
In der Bloghütte haben wir mit den Pfadfindern ein Märchen für die Weihnachtszeit eingeübt. Henry hat alles mit einer Kamera gefilmt!
Und ich, ich durfte das Dornröschen sein.
Sein Dornröschen, nur war er leider nicht der Prinz. Den hat der Sohn von meiner Zahnärztin gespielt. Gräßlich!!! Ieh und dann der Kuß! Wie schrecklich das für mich war und dann hat Henry es auch noch gefilmt!! Mit 10 Jahren .. nen echten Filmkuß, die Szene mußte 5mal wiederholt werden! Und alle haben zugesehen... wie hab ich mich geschämt!
Ich hätte natürlich lieber Henry geküßt! Das kam aber erst viele Jahre später, naja Dornröschen hat auch 100 Jahre geschlafen bevor sie einen Kuß bekam!
Wie lieb ich seit der Zeit Rosen... pinke Rosen!
Henry bringt mir immer wenn er in old Germany ist eine Rose mit..
Friedel ist der Überzeugung Blumen sollte man nicht pflücken und der Valentinstag sei nur ein Tag um den Blumengeschäften Umsatz zu bescheren...
Blödmann !
Leute aber ich glaub ich muß erst mal etwas essen!! Friedel holt uns gerade ab.

Keine Kommentare: