Samstag, 4. Oktober 2008

Henry,

ein Mann, einfach zu gut um, um wahr zu sein. Und zum Glück für mein leicht zu beunruhigendes Herz sehr weit weg....
Ich bin nämlich seit vielen Jahren eigentlich glücklich verheiratet , habe 4 Kinder
2 Jungen und 2Mädel!
Aber ich will von Henry erzählen! Ein gutsituierter , soooooooo gutaussehender
Amerikaner mit einem wunderbaren Sinn für Humor und einem sehr sinnlichen Lächeln! Na ja, Amerikaner ist Henry erst seit einigen Jahren. Nach einem Schüleraustausch dorthin ausgewandert.Hat dunkles , lockiges Haar in dem ich nur allzu gerne wuscheln würde. Er hatte schon immer Verrücktheiten im Kopf...
braust durch mein Leben und bringt alles durcheinander und das oberverrückteste: Henry weiß es nicht...
verheiratet war er nie, da fehlte die Zeit zu! Und außerdem sind Frauen anstrengend... pah, als wenn ich anstrengend wäre ( wenn alle machen was ich möchte bin ich natürlich nicht anstrengend!) aber mich hat er damals nicht gefragt! Flohmist! Flausen hatte er im Kopf , reich und berühmt werden wollte Henry ! Aber wollen das nicht alle mit 17... und überhaupt nicht annähernd einer Ahnung von der Welt da draußen1
Trotzdem... schon damals hat er mein Herz berührt!
V

Keine Kommentare: