Mittwoch, 8. Oktober 2008

Endlich neues von Henry..

jup.. war´n langes Frühstück! Aber in diesem Chaos ... bin nämlich am packen! Nicht für meinen Auszug, lach , nein wir wollen, müssen beruflich nach Süditalien. Friedel kauft dort Waren für sein Geschäft ein. Nun ja und da ich noch ein paar Sonnenstrahlen gebrauchen kann fliege ich mit. Little Princess natürlich auch. Sie liebt die Sonne und das Wasser ebenfalls sehr. Eine richtige Wasserratte ist sie und manmal wenn ich sie morgens wecke mag ich nicht die Bettdecke heben in Erwartung einer riesigen Flosse anstatt zweier Beinchen. Sie wäre sooo gerne eine Meerjungfrau!!
Bin schon gespannt was morgen wieder im Flieger los ist. Friedel hasst das fliegen!! Flugangst... haha . Ein gestandener Mann , aber Flugangst!!!! Er schaft es und macht das gesamte Flugzeug verrückt. Stellt euch vor, er stellt nicht mal seine Füße auf den Fußboden, sonder hält sie hoch. Könnt ihr euch vorstellen wie das aussieht.... echt peinlich. Würde mich nicht wundern wenn er beim Starten mit den Armen wedelt damit wir schneller nach oben kommen. Genug gelästert!
Eben hab ich noch meine Emails gescheckt und......
donhenry ... dingsda at soundso
steckt im Postfach..
Herz in die Hose, nein unter die Fußsohle (schnell noch Haare kämmen) er schafft es immer wieder!
Steht in der Mail:
Bin gerade auf dem Weg zum Flieger ( Mensch ich auch... fast!) nach Brasilien, komme nächsten Monat nach Deutschland. Dann sehen wir uns und wenns nur für ne halbe Stunde ist!
Help , wie soll ich es bis dahin schaffen noch 10 Kilo abzunehmen. Gebt mir nen Ratschlag!!
Sonne tanke ich noch, also .. hmmm .. aber beim letzten Besuch hat er sowieso gemeint: Er mag sie nicht, die "Gerüste auf 2 Beinen" . Nachdem ich ihn gefragt habe was die Topmodels in seinem Haus gemacht haben. Habs gesehen , auf Pro 7, ist schon länger her. Na die von Bruce und Heidi...
Ich war soooo neidisch, die ollen Viecher waren bei Henry.. und ich
IN DER KÜCHE!!!!
Oh , Friedel guckt komisch her... der liegt am anderen Ende vom Sofa und sieht Grey´s Anatomy..
Er wundert sich über mein Geschreibsel. Guuuut das er seine Brille in der Firma gelassen hat.!
Grey´s Anatomy... laaangweilig, ich hab mir Montag die neue Serie:
Californication angesehen!! Mehr sag ich dazu nicht!!
Leute wie bekomme ich mein Gewicht nun unter Kontrolle?
Nächsten Monat kommt

HENRY
Heute Nacht werde ich süüüß träumen und morgen schreib ich weiter!!
Versprochen!
Gute Nacht!

2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Hallo Lou
Danke für deinen Besuch in meinem Blog..werde dich mal gleich in meine Bloglines Liste aufnehmen..damit ich nichts verpasse ;-))))
LG
Elke

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog!
Viele Grüße an Henry nach Brasilien!Meine große Tochter Anne war 2007 auch in Brasilien( in Fortaleza)....

LG Steffi