Donnerstag, 9. Oktober 2008

Versprochen...

ist versprochen. Heute aber nur kurz noch etwas von mir! Nach diesem Wahnsinnsflug mit Friedel .....
hab ich ne Erholung verdient. Na morgen... da is er einkaufen! Da haben Mary und ich unsere Ruhe.
So ein Wahnsinniger...(Friedel!) Die armen Stewardessen...
Füße hoch , habs euch ja schon beschrieben! Und dann wundert er sich jetzt warum ihm die Beine schmerzen. Gott sei Dank , daß Arme rudern kam nicht. Ich wär im Boden versunken...
Die nette Stewardess hat ihm in der Luft ein Glasel Wein eingeschenkt ( ein Tip von mir) so hatte ich etwas Ruhe.
So ungefähr 5 min. dann hat Friedel die Stewardess genervt. So richtig genervt. Ob die Geräusche denn normal sind. Und warum die Tragflächen so wackeln...
Eben haben wir zu Abend gegessen. Da hab ich mir erst mal ein Glas Wein gegönnt. Das Wetter , die Sonne, das Meer und der Strand, oh es ist herrlich hier! Morgen haben Mary und ich einen wundervollen Tag vor uns. Übermorgen gehts dann wieder zurück...
Wo Henry jetzt wohl steckt? In Brasilien ist es bestimmt noch viel heißer als hier... naja die Brasilianerinnen sind ja auch nicht zu verachten.... Was Henry da wohl macht?
10 kg werde und will ich nicht schaffen. Für ne halbe Stunde
ist ja auch n bischen viel verlangt. Aber für Henry....
Allerdings hab ich heute im Flieger bestimmt 3 kg abgenommen... bei dem Stress mit Friedel!
Dann hat sich auch noch Mark bei mir gemeldet... unser Versicherungsagent... auch ein Bild von einem Mann.
Sieht aus wie Brad Pitt..

Keine Kommentare: