Samstag, 4. Oktober 2008

Nun zu mir

Ich bin knapp über 40 Jahre , eigentlich glücklich verheiratet und habe 4 süße Kinder. Polly , Freddy, Dante und Mary. Es sind wirklich süße Kinder! Mary ist gerade 5 geworden, eine kleine Märchenprinzessin.
Aber ich will doch von mir erzählen. Da gibt es nur nicht viel ... außer ich bin halt einfach chaotisch, nett, mag kleine Kinder bin sehr kreativ und verrückt und oberromantisch dazu.
Oh, ich muß unterbrechen, Friedel mein Mann ist wach. Frühstück muß bereit stehen. Er wird ungenießbar wenn er hunger hat. Wie alle Männer...
Schreib nachher weiter!!

4 Kommentare:

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

liebe lou,

ich wünsche dir viel muße und freude beim schreiben DEINER geschichte!

liebe grüße
nic

p.s. leider habe ich versehentlich dein posting im meinem blog entfernt... entschuldige bitte. es hat nichts zu bedeuten, ich habe schlicktweg den falschen "knopf" gedrückt. danke, dass du mich besucht hast! :)

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog!Gern darfst du mich verlinken.

LG Steffi

Flotte Lotte hat gesagt…

Klasse!!

Ich liebe Rotwein, und Dr House.

Ich komme wieder.
Denn einer meiner schlechten Eigenschaften...ich bin sooooo neugierig !

LG
Lotte

Karin hat gesagt…

vielen dank für deinen lieben besuch in meinem blog.
gerne darfst du mich verlinken.

und ich komme auhc wieder :O))
bin auch schrecklich neugierig.

lg karin